ESSENER EVENT CONCEPT
ÃœBER UNS
Die essenerEVENTconcept Veranstaltungsagentur ist aus unserer langjährigen Tätigkeit im Eventbereich zum 01. März 2009 entstanden.
Der Anfang war bescheiden und schwierig: ein alter Computer, ein Telefon, und niemand kannte uns. Wir blieben am Ball und heute gehören wir zu den angesehensten Eventagenturen und nach über 7 Jahren an Erfahrungen durch Eigen- und Fremdproduktionen, ist vor allem die Leidenschaft, Menschen zu begeistern, geblieben.
Im Jahr 2015 haben wir unser Leistungsportfolio um den Bereich B2B- & Innovationsmarketing erweitert und beraten sowie unterstützen unsere Kunden seitdem rund um die mehrwertorientierte Kommunikation. Die bedarfsgerechte Positionierung steht dabei besonders im Vordergrund. Interesse wecken - Kunden gewinnen - Partnerschaft stärken
Bei den verschiedenen Veranstaltungen, die wir in der Vergangenheit betreut haben, ist uns aufgefallen, dass die Kunden während der Veranstaltungen mit mehreren Ansprechpartnern beschäftigt waren und somit der Fokus auf das eigentliche Event verloren ging. Dies kostete stets Zeit und Nerven. Doch unser Ziel ist es, dass SIE Ihre Veranstaltung genießen können! So entwickelten wir unser „Rund um Paket“.
Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand:
BERATUNGS-
GESPRÄCH
Komplette
Organisation
Ausführung & über-
wachung vor ort
Räum-
arbeiten
Unser Team
3 verschiedene Köpfe die alle ein gemeinsames Ziel haben: Das perfekte Event!
Thomas Hahner
Geschäftsführer
t.hahner@
essenereventconcept.de
Lisa Söllner
Leitung Projektmanagement
l.soellner@
essenereventconcept.de
Haissam Ghazzaoui
Leitung Personalabteilung
h.ghazzaoui@
essenereventconcept.de
KontaKt
info@essenereventconcept.de
0201 / 616 570 41
0151 / 253 722 40
Schacht Neu-Cöln 26, 45355 Essen